Podcast #7: Versicherung 2021 – neue Risiken | Kundenverhalten | Organisation

Im Podcast #7 diskutieren Jens Ringel und Justus Lücke die Herausforderungen für den Versicherungsmarkt 2021.

Typ:
Blogartikel
Rubrik:
Betrieb & Organisation
Themen:
Betriebsorganisation Produktentwicklung Risikomanagement Arbeitswelten/NewWork
Podcast #7: Versicherung 2021 – neue Risiken | Kundenverhalten | Organisation

2020 war ein turbulentes Jahr und hat unsere Welt verändert. In unserem Jahresauftakt-Podcast haben wir uns auf das Jahr 2021 fokussiert. Jens Ringel und Justus Lücke, beide Geschäftsführer bei den Versicherungsforen Leipzig, haben die zentralen Herausforderungen für 2021 diskutiert. Die Pandemie, anstehende Großereignisse, Klimawandel, Kundenverhalten, neue Arbeitswelten, Führung, Digitalisierung und und und werden die Branche auch 2021 bestimmen.

Bärbel Büttner
Referentin Unternehmenskommunikation & Partnerbetreuung
Versicherungsforen Leipzig
Bärbel Büttner unterstützt als Referentin für Social Media seit 2013 das Team "Unternehmenskommunikation, Wissensportal und Partnerbetreuung" der Versicherungsforen Leipzig. Ihr Schwerpunkt liegt in der Betreuung und Entwicklung der Social-Media-Präsenz der Versicherungsforen Leipzig. Dabei ist sie u.a. für die redaktionelle Betreuung des »Fachblogs für die Assekuranz« zuständig.

Ihr Kommentar

Ihr Kontakt
Mit dem Absenden erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Kommentar mit Angabe meines Namens auf den Webseiten der Versicherungsforen Leipzig GmbH veröffentlicht werden darf. Meine E-Mailadresse wird dabei nicht veröffentlicht.