Für einige bricht heute der letzte Arbeitstag in diesem Jahr an. Auch wir wollen uns in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschieden, mit ein paar Bildern unserer heutigen Weihnachts-Team-Challenge. Acht Teams, acht Spiele: in Spielen wie Papiefliegerwerfen, Dosenschießen, Riesen-Jenga, Dr. Bibber, Zollstock-Challenge, Büroquiz, Kopfbasketball und Rockband wurde entschieden, welches Team als Gesamtsieger hervorgeht. Wir gratulieren unserem Team Hühnerstall für einen überzeugenden Sieg!

Auf dem Blog geht es dann in der zweiten Januarwoche weiter. Wir freuen uns wieder auf viele treue Leser!

Genießen Sie die Weihnachtszeit und rustchen Sie wohlbehalten ins Jahr 2020.

Bärbel Büttner
Bärbel Büttner unterstützt als Referentin für Social Media seit 2013 das Team "Unternehmenskommunikation, Wissensportal und Partnerbetreuung" der Versicherungsforen Leipzig. Ihr Schwerpunkt liegt in der Betreuung und Entwicklung der Social-Media-Präsenz der Versicherungsforen Leipzig. Dabei ist sie u.a. für die redaktionelle Betreuung des »Fachblogs für die Assekuranz« zuständig.