Auf dem Messekongress »Schadenmanagement & Assistance« Ende April dieses Jahres haben sich wieder zahlreiche Fachexperten der Schadenwelt zusammengefunden. In Zahlen waren es über 1.000 Teilnehmer, 115 Aussteller und 84 Referenten, darunter auch Dr. Harald Neugebauer, Bereichsleiter Schaden bei der Gothaer Allgemeine Versicherung AG. Auf dem Messekongress hielt er einen Vortrag zum Thema Schadenregulierung durch Agenturen und ging dabei insbesondere auf aktuelle Herausforderungen und zukünftige Entwicklungen ein. In einem kurzen Videointerview hat er uns noch einmal die wichtigsten Punkte zusammengefasst.

 


 

Bärbel Büttner
Bärbel Büttner unterstützt als Referentin für Social Media seit 2013 das Team "Unternehmenskommunikation, Wissensportal und Partnerbetreuung" der Versicherungsforen Leipzig. Ihr Schwerpunkt liegt in der Betreuung und Entwicklung der Social-Media-Präsenz der Versicherungsforen Leipzig. Dabei ist sie u.a. für die redaktionelle Betreuung des »Fachblogs für die Assekuranz« zuständig.