Letzt Woche fand in den Salles de Pologne der Partnerkongress der Versicherungsforen Leipzig statt. Der Partnerkongress hat sich inzwischen als Innovationsmarktplatz der Assekuranz etabliert. Zum zweiten Mal hat das New Players Network im Rahmen der Veranstaltung den Rockstar Award verliehen. Um diesen pitchten im Laufe der Veranstaltung elf Start-ups, die drei Minuten Zeit hatten, ihr Geschäftsmodell der Jury und dem Publikum vorzustellen.

In diesem Jahr hat das Start-up Nect das Rennen gemacht. Nect hat eine Lösung zur einfachen und intuitiven Identitätsprüfung entwickelt. Wir haben mit dem glücklichen Gewinner Benny Bennet Jürgens nach der Preisverleihung gesprochen und mehr über den weiteren Weg des Start-ups erfahren.

Weitere Beiträge, die Sie interessieren könnten:

Blog-Interview mit Benny Bennet Jürgens

Das war der Partnerkongress 2018

Blog abonnieren und keinen Beitrag mehr verpassen!

Katharina Thiemann
Katharina Thiemann war von 2013 bis 2020 bei den Versicherungsforen Leipzig im Team „Unternehmenskommunikation und Partnerbetreuung“ tätig. Dort leitete sie die Pressearbeit des Unternehmens und verantwortete die Redaktion des Kundenmagazins. Als PR-Beraterin betreute die gelernte Kommunikationswissenschaftlerin vor ihrer Anstellung bei den Versicherungsforen die Öffentlichkeitsarbeit von IT-Unternehmen.